Service Telefon 040 607787070

Die Rollermouse gebe ich nie mehr her!

“...Nachdem die Probleme beim Arbeiten mit der klassischen Maus immer größer wurden, habe ich lange nach einer Alternative gesucht.

Meine Tätigkeit ist zu einem Großteil bestimmt durch die Arbeit mit einer CAD, hier müssen linien- und flächenhafte Konstrukte erzeugt werden. Da dies sehr „feinfühlig“ geschehen muß, war ich skeptisch, was die Positionierung von Punkten mit der Rollemouse betrifft.

Die Rollermouse machte mir hier aber keinerlei Probleme, die Arbeit mit der CAD gelang sofort!
Und das Beste: die spezifischen Schmerzen in Schulter und Arm lassen nach, das Arbeiten wird entspannter.
Die Rollermouse RED Plus bekommt von mir „volle Punktzahl“ und ist unbedingt weiter zu empfehlen....”

Dipl.-Ing. Bernd Lach, ÖbVI
Vermessungsingenieur

Kontakt

ERGOTRADING GmbH, seit 1987
Heisterfeld 11
25489 Haselau / Hamburg
www.ergotrading.com

Service Telefon:
040 607787070

Bitte kontakten Sie uns: mail@ergotrading.com
Gern vermitteln wir Sie an einen Händler in Ihrer Nähe.

Zufriedene Kunden

Rollermouse
© 2007-2018 by ERGOTRADING GmbH - Handelspartner für Ergonomieprodukte