Service Telefon 040 607787070

Bei der RollerMouse konnte ich meine linke Hand benutzen und trotzdem alle Arbeitsaufgaben erledigen

“... Ich kann jede Hand benutzen, um mit der Maus zu arbeiten. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Arm und der rechten Hand und konnte sie kaum benutzen. Bei der RollerMouse konnte ich meine linke Hand benutzen und trotzdem alle Arbeitsaufgaben erledigen. Bei mir ist seitdem eine Parkinson-Krankheit diagnostiziert worden. Mit den richtigen Arzneimitteln ist meine rechte Seite nun schon viel besser geworden. Weil ich mich darin geübt habe, den Mauszeiger mit der linken Hand zu steuern, kann ich jetzt auf die linke Hand wechseln, wenn meine rechte Seite ermüdet."

Susan D.
Verwaltungsangestellte

Kontakt

ERGOTRADING GmbH, seit 1987
Heisterfeld 11
25489 Haselau / Hamburg
www.ergotrading.com

Service Telefon:
040 607787070

Bitte kontakten Sie uns: mail@ergotrading.com
Gern vermitteln wir Sie an einen Händler in Ihrer Nähe.

Zufriedene Kunden

Rollermouse
© 2007-2018 by ERGOTRADING GmbH - Handelspartner für Ergonomieprodukte